Brauerei Sonnenberge

ein unvergessliches Bier



Nächste Bierwanderung 2019


Bei schönstem Wetter fand am Samstag die 2. Bierwanderung in Guttet-Feschel statt. Es konnten bereits doppelt so viele Teilnehmer verzeichnet werden und viele sind mit dem Bus angereist. Die erste Station begann am Nachmittag auf dem Wiler, dann spazierten die Teilnehmer weiter nach Feschel und dem Wanderweg entlang nach Guttet. In den fünf Stationen gab es jeweils drei verschiedene Biersorten Sunnubärger, Sirups und kleine Imbisse zu genießen. In der letzten Station „Lätzu Tolu“ angelangt, konnten sich die begeisterten Teilnehmer mit Grillwaren und Getränken verköstigen. Bei wunderbarer Aussicht am See wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert.






Interesse an der Bierwanderung?

 

Wir sind an der Bierwanderung interessiert und möchten über eine allfällige Bierwanderung im 2020 informiert werden




 



Hier einige Fotos der letzten Bierwanderungen: